Nature One 2014 – Mega-Stau, nichts geht mehr!

Nature One 2014 – Mega-Stau, nichts geht mehr!

791
TEILEN

Die Vorfreude auf die Nature One 2014 wird durch einen Mega-Stau getrübt. Zwar sind es die Besucher der Nature One durchaus gewöhnt, vor dem Gelände im Stau zu stehen, doch in diesem Jahr ist es extrem.

Bekanntlich haben wir bei fast jedem Festival Leute vor Ort und wissen daher, was dort abgeht und so meldete uns Stefan S. um 19.45 Uhr, dass sie bereits seit 14 Uhr im Stau stehen. So macht die Anfahrt zur Nature One natürlich keinen Spaß.

Auch im Radio werden vor Mega-Staus durch die Nature One gewarnt, sicherlich kommen noch die Ferien in einigen Bundesländern dazu, die nun endlich begonnen haben. Wenn jedoch nichts mehr geht, dann macht man es sich am Straßenrand gemütlich und wartet darauf, dass es endlich weiter geht.

Bereits im Vorfeld sorgte I-Motion mit der diesjährigen Nature One für großen Frust bei hunderten Fans, denn ein Zutritt auf das Nature One CampingVillage ist in diesem Jahr nur mit gültiger Nature One Karte möglich. Das alleine ist nicht das Problem, sondern das I-Motion dies erst 3 Tage vor dem Event bekanntgegeben hatte, als die Nature One bereits ausverkauft war.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem laufenden. Für alle Nature One Fans die zu Hause geblieben sind, haben wir den Nature One 2014 Livestream euch ja bereits vorgestellt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWacken 2014 Livestream
Nächster ArtikelAirbeat One 2014 Aftermovie
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.