Nature One 2014 – Ohne Ticket kein Zutritt zum CampingVillage

Nature One 2014 – Ohne Ticket kein Zutritt zum CampingVillage

1032
TEILEN

Nature One 2014 und der Ärger beginnt, ohne Pydna-Ticket kein Zutritt zum CampingVillage, hunderte Fans sind stocksauer. Fangen wir mit den guten Nachrichten, für den Veranstalter I-Motion an und zwar es wurden 72000 Tickets verkauft, die Nature One 2014 ist ausverkauft.

Nebenbei stellte man somit in diesem Jahr wieder einen neuen Besucherrekord auf, denn im letzten Jahr lag die Besucherzahl noch bei 64.000. Doch die große Zahl an mehr Besucher bringt auch Probleme und zwar auf dem Campingplatz, dieser wurde zwar schon vergrößert, doch sperrte man nun Besucher die kein Pydna Ticket besitzen Eiskalt aus.

Wer schon einmal auf der Nature One war, wird wissen das die besseren Partys dort oft auf dem Campinggelände stattfinden. Hier geben einige Besucher weit über 1000 € aus für eine ordentliche Anlage, Stromaggregate und was man sonst noch für eine eigene Stage so braucht.

In diesem Jahr gucken viele von ihnen jedoch Dumm aus der Wäsche, denn der Zutritt ist wie bereits gesagt ohne Pydna Ticket, also ohne ein Nature One Ticket für das eigentliche Festival Gelände, untersagt.

Hätte man diese Nachricht von Anfang an publik gemacht, wäre es halb so schlimm gewesen, doch im Hause I-Motion machte man diese Nachricht erst 3 Tage vor der Nature One öffentlich. Nun sitzen einige auf hunderte Euros kosten und kriegen kein Ticket mehr.

Auf Facebook wird Massiv darüber diskutiert, viele größere Gruppen hatten sich auf die Partys auf dem CampingVillage Gelände eingerichtet, so das bei vielen Gruppen nur wenige ein Pydna Ticket haben. Der Image-Schaden für die Nature One ist groß, darüber Hinaus ist das Statement dazu auch noch so ungenau beschrieben, dass viele nicht einmal verstehen ob sie nun auf das Gelände kommen oder nicht.

Auch Dumm aus der Wäsche gucken Gästelisten Besucher, denn diese Tickets werden erst am Freitag ausgegeben und so können sie am Donnerstag nicht schon auf das CampingVillage Gelände, denn dieses darf ja bekanntlich nur mit Ticket betreten werden.

Wir bleiben für euch an der Sache dran und informieren euch, sollte sich I-Motion zu dem CampingVillage Chaos äußern. Übrigens haben wir für euch auch die Infos zum Nature One Timetable und zum Nature One Livestream.

Mittlerweile hat sich I-Motion auf Facebook noch einmal geäußert, natürlich möchten wir euch das nicht vorenthalten.

Nature Update