Open Beatz Festival plant einige Neuerungen für 2015

Open Beatz Festival plant einige Neuerungen für 2015

637
TEILEN

Das Open Beatz Festival hat große Ambitionen und möchte deshalb den Besuchern 2015 einige Neuerungen präsentieren. Schon dieses Jahr zeigten sich die Fans begeistert – auch das Aftermovie stieß auf große Zustimmung und erntete viel Lob.

Für 2015 streben die Veranstalter aber noch einige Verbesserungen an. So sollen beispielsweise Studenten, Schüler, Auszubildende, Behinderte und Rentner auf alle Ticketkategorien Rabatt bekommen. Neben der Main Stage, einer weiteren Open Air Stage und einer Indoor-Stage wird es nun auch eine Hardstyle-Stage und eine Campingplatz-Stage (Open Air) geben.

Leider wird es jedoch ohne einen WoMo Pass immer noch nicht möglich sein mit dem Auto bis auf das Campinggelände zu fahren. Dafür soll aber der Parkplatz direkt neben dem Campingplatz sein, damit lange Wege vermieden werden.

Auch die Hygienebedingungen sollen verbessert werden. Es ist geplant, eine ausgebaute Sanitärstation mit Dusch- und Toilettenwagen und mehrere Dixi-Stationen mit einem kompetenten Reinigungsteam anzubieten. Außerdem wird es Müllpfand und eine Müllabgabestation geben.

Neu ist auch, dass am Donnerstag die Anreise ab 10 Uhr möglich ist. Am Donnerstag wird auch eine Preparty auf der Campingplatz-Stage geplant. Als weitere Verbesserung soll der Campingplatz mit Drink und Food-Ständen ergänzt werden und es wird eine komplette Wegbeleuchtung geben. Zusätzlich wird ein neuer WoMo-Platz eröffnet und es wird einen neuen VIP Bereich mit all Inclusive Paket geben.

Wenn ihr euch jetzt schon auf das Open Beatz Festival 2015 freut dann könnt ihr euch hier noch weitere Infos holen und vergesst nicht, dass am 05. Oktober um 10 Uhr der Vorverkauf der Tickets beginnt!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDas Fest 2015
Nächster ArtikelOpen Flair Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.