Parookaville – Supermarkt auf dem Campingplatz!

Parookaville – Supermarkt auf dem Campingplatz!

3383
TEILEN

Das Parookaville Festival 2015 ist momentan in aller Munde – auf Facebook überschlagen sich einige EDM-Fans bereits vor Vorfreude auf das Event. Die neuste Meldung des Festivals setzte der Vorfreude die Krone auf: Auf dem Campingplatz wird ein Penny-Markt stehen, der ein riesiges Sortiment zu unglaublich günstigen Preisen anbietet.

Für die Festivalbesucher ist dieser Schritt natürlich optimal: Man muss nicht viele Getränke oder Grillzeug mitnehmen, kann notfalls immer mal was nachholen. Auch sind sie somit nicht den Wucherpreisen, wie man sie von vielen Festivals gewohnt ist, ausgesetzt. Ob sich das ganze letztendlich für die Veranstalter vom Parookaville 2015 lohnen kann ist uns ein Rätsel. Höchstwahrscheinlich wird ein guter Deal mit Penny gemacht worden sein.

Einige Leute die den Besuch des Events geplant haben zweifeln daran, ob Penny es schafft immer genug Ware in den Regalen zu haben. Das Penny-Team reagierte schnell und antwortete den fragenden Fans per Facebook, das Zentrallager der Supermarkt-Kette sei in der Nähe und somit könne man immer Nachschub holen.

Wir haben euch einmal die Bilder mit den Preislisten eingebunden sodass ihr euch mal von den Spottpreisen überzeugen lassen könnt.