Q-dance @ Mysteryland 2014 Official Endshow

Q-dance @ Mysteryland 2014 Official Endshow

424
TEILEN

Im Internet ist das Video zur Official Endshow zu Q-dance @ Mysteryland 2014 aufgetaucht. Darin seht ihr das Ende der Show auf dem Hardstyle Floor der diesjährigen Ausgabe.

Mit brachialer Musik einem imposanten Feuerwerk und tollen Lichteffektten hat das Event die Besucher sehr beeindruckt. Als Lieder wurden Art of fighters, Tommyknocker & The Viper – Fuck You Outside World, Nina Simone / Muse – Feeling Good und Frontliner – Summer im Video zu hören. Natürlich soll das Video motivieren auch nächstes Jahr wieder das Festival zu besuchen.

Wenn ihr das vorhabt könnt ihr euch schon mal unseren Artikel zum Mysteryland 2015 anschauen. Dort werden wir euch im Laufe der Zeit alle wichtigen Informationen zukommen lassen. Man kann davon ausgehen, dass die Besucher wie auch dieses Jahr wieder voll auf ihre Kosten kommen werden. Man kann sich also jetzt schon getreu dem Motto „Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery“ auf das nächste Jahr freuen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelRock im Park 2015
Nächster ArtikelE-Tropolis 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.