Reload Festival 2015 – Termin steht endlich fest!

Reload Festival 2015 – Termin steht endlich fest!

442
TEILEN

Das Reload Festival 2015 in Sulingen feiert den 10. Geburtstag und das war nicht immer so sicher, wie es derzeit der Fall ist, denn bereits 2014 hätte es die 10 Ausgabe geben sollen, doch leider wurde daraus nichts.

Die Fans des Festivals in Niedersachsen können aber aufatmen, denn am 7. und 8. August 2015 findet endlich die 10. Ausgabe des Festivals statt und schon jetzt kündigt man an, einige Highlights auf Lager zu haben. So finden in der Region gleich 2 große Events innerhalb von nur 2 Wochen statt, denn eine Woche später startet im Nachbarlandkreis der Stoppelmarkt, der zu den größten Volksfesten in Deutschland gehört.

Natürlich kann das echte Reload -und Festival-Fans nicht davon abhalten, es auf dem Reload Festival 2015 so richtig krachen zu lassen. Ganz im Gegenteil: Bereits in Kürze soll es die ersten Informationen zum Line Up geben, darüber hinaus soll auch der Ticketverkauf schon bald starten.

Mit dem Reload Festival festigt sich die Region weiter als Hochburg für gute Festivals, denn bereits im Mai 2015 findet im Beach Club Nethen die Oldenbora 2015 statt und auch dieses Event ist weiter über die Grenzen Niedersachsens bekannt und wird 2016 dann auch 10 Jahre alt.

Um keine wichtigen Infos zu den Festivals zu übersehen, solltet ihr euch in unseren Newsletter eintragen, denn diesen schicken wir einmal die Woche auf die Reise und so verpasst ihr keine wichtigen News mehr.