Sputnik Springbreak: K.I.Z. ersetzen Marsimoto!

Sputnik Springbreak: K.I.Z. ersetzen Marsimoto!

489
TEILEN

Sicherlich haben sich schon viele von euch auf Marsimoto auf dem Sputnik Springbreak 2015 gefreut, doch diese Freude müsst ihr nun leider alle wieder zurückschrauben, denn Marsi hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und wird somit an keinem der Tage am Springbreak auftreten können.

Doch das ist kein Grund zur Trauer, denn die Organisatoren haben einen sehr guten Ersatz gefunden und so sind nun K.I.Z. mit von der Partie und stellen sicher einige Songs ihres kommenden Albums vor. K.I.Z. dürften gerade für Hip Hop Fans ein fester Begriff sein. Schon seit Jahren sind die Jungs Bestandteil der Rap Szene. In den letzten Jahren wurde es allerdings etwas ruhige um sie bis zur Ankündigung ihres neuen Albums „Hurra die Welt geht unter“, das am 3. Juli erscheinen wird.

Doch vorher werden sie am 23. Mai auf dem Sputnik Springbreak auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld ihre Fans erfreuen. Das komplette Line Up inklusive Timetable findet ihr hier!