Time Warp USA 2014 muss sich neue Location suchen

Time Warp USA 2014 muss sich neue Location suchen

510
TEILEN

Nur wenige Wochen vor Beginn des Festivals müssen die Veranstalter des Time Warp USA 2014 eine neue Location in New York finden. Eigentlich sollte das Event in der Bronx im ehemaligen Militärgebäude „Kingsbridge Armory“ stattfinden.

Da die Veranstalter aber nun für das Gebäude keine Erlaubniss bekommen muss ein neuer Veranstaltungsort gesucht werden. Die Vorfreude auf die erste Time Warp Ausgabe war riesig, doch nun wird sie ein wenig gedämpft. Die Veranstalter sind jedoch guter Dinge und arbeiten mit Hochdruck daran eine passende Location zu finden.

Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass das Event nicht abgesagt wird, sondern wie wie geplant am 29. November 2014 stattfinden wird. Allgemeine Infos zum Festival haben wir für euch hier zusammengestellt. Infos zur niederländischen Version, die im Dezember stattfinden wird gibt es hier. Über die neuen Entwicklungen zum Time Warp USA 2014 werden wir euch selbstverständlich hier bei Eventplay unterrichten.