Todesfall am Sziget Festival 2015

Todesfall am Sziget Festival 2015

1248
TEILEN

Todesfall beim Sziget Festival 2015 ! Deutscher Nachwuchsschauspieler stirbt bei einem Unwetter beim Sziget Festival. Die Zahl der tödlichen Unfälle auf Festivals, steigt wieder einmal um einen weiteren tragischen Fall, wieder wollte ein Besucher nur Spaß und wurde aus dem Leben gerissen.

Der Nachwuchsschauspieler Fynn Henkel drehte bereits mit Moritz Bleibtreu und anderen großen Namen und galt als großes Talent. Auch im Kino war er bereits zu sehen und weitere Filme sollten folgen. Fynn Henkel lebte derzeit als Austauschstudent in der ungarischen Stadt Pécs.

Das Sziget Festival gehört zu den größten und besten Festivlas in Europa und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Henkel soll nach Angaben der Veranstalter in einem Bereich außerhalb des Campingplatzes geschlafen haben, wo es dann zu einem tragischen Unfall kam.

Während eines Unwetters soll sich ein großer Ast im Baum gelöst haben, welcher dann auf das Zelt des Schauspieler fiel und ihn erschlug. Ungarische Medien, zeigen in ihren berichten Warnschilder in dem Ausdrücklich vor Camping in diesem Bereich gewarnt wird.

Auch an dieser Stelle richten wir unser Mitgefühl in Richtung Freunden und der Familie von Fynn Henkel.

Camper’s tragedy overshadows SzigetWe have just received the very sad news that a Sziget visitor died today. The…

Posted by Sziget Festival Official on Montag, 17. August 2015