Tomorrowland 2015: Cocoon mit Vinyl Only Stage!

Tomorrowland 2015: Cocoon mit Vinyl Only Stage!

451
TEILEN

Stück für Stück werden neue Details zum Mega Festival Tomorrowland 2015 bekanntgegeben. Auch das Label Cocoon von DJ Sven Väth ist mit am Start und könnte ein echter Geheimtipp werden, denn diese Stage wurde nun als Vinyl Only Stage bekannt gegeben.

Bereits im letzten Jahr legte Sven Väth selber nur mit Vinyl auf dem Tomorrowland Festival auf und gerade bei den Freunden & Fans des Vinyls kam das super an. Für viele ist beim „auflegen“ mit dem USB Stick immer ein fader Beigeschmack dabei, denn das Gerücht, dass kaum ein DJ noch wirklich Live spielt, macht von Jahr zu Jahr immer weiter die Runde.

Viele die zum Tomorrowland wollen, haben nur ein Ziel und zwar die Mainstage. Die wirklichen Musik Freaks zieht es jedoch nicht gerade selten zu vielen anderen Bühnen auf dem Festivalgelände. Für viele ist Tomorrowland mittlerweile nicht nur irgendein Festival, sondern eine Lebenseinstellung, aus BigRoom wurde EDM, aus EDM wird immer mehr „Tomorrowland Sound“.

Natürlich darf man einem echten Szene-Kenner nicht mit dem Ausdruck “ Tomorrowland Sound “ kommen, denn so ein Genre gibt es natürlich eigentlich nicht. Wir haben euch zum Schluss noch den Trailer zur Cocoon Stage eingebunden, sobald hier Details zum Line-Up bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es natürlich auf Eventplay.