Tomorrowland alle 5 Jahre an 2 Wochenenden?

Tomorrowland alle 5 Jahre an 2 Wochenenden?

447
TEILEN

Das Jubiläum des Tomorrowland Festivals in Belgien ist vorbei und trotz doppelt so vielen Tickets wie sonst, war es wieder einmal in Rekordzeit ausverkauft. In den nächsten Jahren könnte sich das allerdings ändern, denn auch das Tomorrowland Festival bewegt sich über die Erden, so gibt es im nächsten Jahr auch Tomrorowland Brasil, wir hatten ja bereits darüber berichtet.

Auf Nachfrage von belgischen Medien, ob Tomorrowland 2015 in Belgien denn auch wieder 2 Wochenenden gehen würde, sagte man das man dies nicht vorhaben, da es nur als etwas besonderes zum 10 jährigen Jubiläum sein sollte. Darüber hinaus befürchten die Veranstalter auf Dauer nicht die gewaltige Anzahl an Tickets verkaufen zu können.

Nun folgt jedoch das große ABER, denn man möchte nun versuchen, dass Tomorrowland alle 5 Jahre über 2 Wochenenden gehen wird und man somit auch jedes kleinere Jubiläum feiern kann. Der Antrag für Tomorrowland 2019 würde bereits bei der Stadt Boom eingereicht worden sein, nun muss darüber entschieden werden, ob man dies genehmigt bekommt.

Bekanntlich gab es bereits bei Tomorrowland 2014 Beschwerden von Anwohnern über das zweite Wochenende, diese wurden jedoch beigelegt und so fand das Jubiläum wie geplant statt. Wir halten euch in Zukunft natürlich auf dem laufenden, wie es mit dem Mega Festival Tomorrowland weiter geht.