Tomorrowland Dokumentation am 29. August 2014 auf MTV & Viva

Tomorrowland Dokumentation am 29. August 2014 auf MTV & Viva

556
TEILEN

Die Doku mit dem langen Namen TOMORROWLAND: 10 Years of Unity, Love, Madness and Magic wird am 29.08.2014 endlich auf MTV und Viva ausgestrahlt. Wir hatten euch ja bereits vor einigen Monaten darüber informiert, dass MTV sich die TV-Rechte an Tomorrowland gesichert habe.

Nachdem der erste Schreck der Fans vorüber war und Tomorrowland doch im Livetsream auf Youtube gezeigt wurde, haben auch wir darauf gewartet, was MTV denn nun wirklich ausstrahlen würde. In einer exklusiven 60-minütigen Dokumentation zeigt MTV die Story „TOMORROWLAND: 10 Years of Unity, Love, Madness and Magic“. Auf insgesamt 60 MTV-Kanälen in fast 170 Ländern wird am 29. August der 10-jährige Geburtstag des Festivals gefeiert. Deutsche Electro-Fans sind um 19.50 Uhr bei MTV dabei.

Nun werden sicherlich einige gleich aufschreien, da es MTV in Deutschland bekanntlich nur noch im Pay-TV gibt aber keine Angst, denn Viva zeigt die Doku ebenfalls am 29. August 2014 ab 1.35 Uhr. Nun werden sicherlich dennoch viele in die Röhre schauen, da bei vielen Kabelanbietern es in der Nacht kein Viva mehr gibt, sondern auf diesem Sendeplatz dann Comedy Central ausgestrahlt wird.

Auch diese User können wir beruhigen, denn auf den Webseiten der Sender kann man sich die Doku ebenfalls nochmal anschauen. Das ist aber noch nicht alles, denn im Rahmen des MTV Formats ‚World Stage‘ werden in zwei 60-Minuten Programmen die Highlights des diesjährigen Festivals am 22. und 29. August gezeigt, damit wird das belgische Festival, dessen 360.000 Tickets für dieses Jahr innerhalb von eine Stunde in 190 Länder verkauft wurden, erstmals im Fernsehen gezeigt.

Ob diese beiden Doku ebenfalls auf Viva ausgestrahlt werden, liegt uns bislang nicht vor, wir haben jedoch dazu bereits eine Anfrage gestellt und warten dort noch auf die Rückantwort. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch darüber natürlich informieren.