Tomorrowland Indien in Planung

Tomorrowland Indien in Planung

597
TEILEN

Der weltweite Tomorrowland-Hype wird immer größer und mittlerweile gibt es auch die Überlegung ein Tomorrowland in Indien zu veranstalten. Hintergrund ist der, dass in dem Land mit über 1 Milliarde Einwohnern ein riesiger Markt für die EDM-Szene schlummert.

Auch andere Festivalveranstalter sind schon auf den Trichter gekommen und planen Festivals in der asiatischen Bundesrepublik. Beispielsweise hatten wir euch schon über das Sunburn Goa Festival 2014 berichtet.

Dass sich der Tomorrowland-Hype weltweit ausbreitet zeigt auch die Tatsache, dass das neu ins Leben gerufene Tomorrowland Brasil 2015 bereits ausverkauft ist. Nun werden also die Pläne konkreter, dass auch in Indien ein Tomorrowland realisiert werden soll.

Sollte das Event tatsächlich veranstaltet werden, dann wird es höchstwahrscheinlich Mitte Januar stattfinden. Das Problem ist derzeit noch, dass eine passende Fläche gefunden werden muss. Wir sind gespannt, wie sich dieses Thema weiterentwickelt und werden euch auf dem laufenden halten.