Tomorrowland Live Stream nur im Pay-TV?

Tomorrowland Live Stream nur im Pay-TV?

726
TEILEN

Werden wir auch dieses Jahr das Tomorrowland über das Internet verfolgen können? Die Frage steht nun im Raum. ID&T, die Vernastalter des Tomorrowlands, haben sich mit dem Pay-TV Sender MTV über eine zusammenarbeit geeinigt. Das Mega Event zum 10. Geburtstag das Tomorrowlands darf MTV live übertragen. Nun ist fraglich, ob der Stream noch Kostenlos im Internet verfügbar sein wird.

Innerhalb einer Stunde waren die Karten für das beliebteste Festival der Welt ausverkauft und das Trotz doppelter Anzahl, da das Festival an Zwei Wochenende stattfindet. In den letzten Jahren konnte man das Event auf den passenden Streams auf Youtube verfolgen. Ob das auch dieses Jahr so ist, wird sich höchstwahrscheinlich erst rausstellen wenn Vertragseinzelheiten bekannt werden.

Sollte sich die MTV Gruppe, die exklusiven Senderechte an Tomorrowland 2014 gesichert haben, müsste man um den Livestream zu sehen ein Abo bei Sky oder bei Kabel Deutschland haben. Die Anschaffung nur für das Festival lohnt sich überhaupt nicht. da diese Abos aber eine Laufzeit von mindestens einem Jahr (bei Sky) haben und oft sehr teuer sind.

Mit glück wird das Festival in Deutschland noch über Viva zu empfangen sein, da der Sender zur MTV Gruppe gehört. Alle weiteren Infos erhaltet ihr natürlich hier, sobald es was neues gibt.