Tomorrowland Radio 2014 (Weekend 1 & Weekend 2)

Tomorrowland Radio 2014 (Weekend 1 & Weekend 2)

430
TEILEN

Auch in diesem Jahr ist die Nachfrage zum Tomorrowland Radio groß und so wollen wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Ähnlich wie beim Video-Stream ist auch der Audio-Stream kein Live Programm aber dafür bekommt ihr hier auch eine ganze Reihe von Backstage Interviews.

Das Tomorrowland Festival feiert in diesem Jahr sein 10 jähriges bestehen und so sind die Erwartungen an die Veranstalter natürlich nahezu unermesslich. Nachdem man das Festival bereits um ein Wochenende verlängert hat und so rund 90 Millionen Euro mehr verdient hat, erwarten die Fans gigantisches.

Nachdem wir vor einigen Tagen die erste Bilder der Tomorrowland Mainstage gepostet haben, war die Enttäuschung groß, denn zumindest auf den Bildern wirkt die Mainstage deutlich kleiner im Vergleich zu den letzten beiden Jahren.

Sicher wird das die 360.000 Fans nicht davon abhalten es beim Tomorrowland Festival so richtig krachen zu lassen aber auch für alle zu Hause haben wir natürlich alles am Start was geht. Neben dem Tomorrowland Timetable & Tomorrowland 2014 Livestream, haben wir nun hier auch das Tomorrowland Radio.

I Love 2 Dance (www.iloveradio.de)