TomorrowWorld für gehörlose Freundin übersetzt!

TomorrowWorld für gehörlose Freundin übersetzt!

435
TEILEN

Auf der ganzen Welt sorgen Festivals immer wieder für magische Momente der besonderen Art. Aus vielen Videos auf den sozialen Netzwerken kennt man Rollstuhlfahrer die von der Masse getragen werden, kleinwüchsige Menschen die von Fremden Personen auf die Schulter genommen werden, hunderte Heiratsanträge und nun eben auch die Zeichensprache.

Das Gehörlose die Musik fühlen und die Vibrationen der Bässe viel genauer wahrnehmen als Menschen mit Gehör, ist nichts Neues, doch wenn es während der Lieder in die Vocal-Parts geht, wird es schon schwerer zu verstehen worum das Lied sich dreht.

Eine Besucherin beim TomorrowWorld stellte auf ihrem Instagram Profil nun ein Video online, dass zwei Mädchen beim Feiern zeigt. Bis dahin ist erst mal nichts ungewöhnliches zu erkennen, doch die Linke der beiden Mädchen scheint ihrer Freundin den Songtext von “ Gareth Emerys – U „, der gerade die Menschen zum Feiern bringt, in Zeichensprache zu übersetzen.

Die Userin “ agentareenge “ schrieb übersetzt zu diesem Video: „Diese wundervolle Seele singt ihrer Freundin ,U‘ von Gareth Emery vor. Ich habe Gänsehaut wenn ich mir das anschaue. Ich konnte nicht anders als zu weinen!! “

In der Tat sind diese kleinen Geschichten am Rande vieler Festivals, diese Momente, die so ein Festival zu etwas ganz Besonderem machen. Sicherlich wird es auch bei zukünftigen Festivals wie Tomorrowland, Nature One, Ultra Music Festival etc. wieder neue schöne Momente geben.

Wenn euch dieses Video gefällt oder sogar berührt, dürft ihr es natürlich gerne mit einem Klick auf die Like Buttons verbreiten und diesen ganz besonderen Moment um die Welt gehen lassen.