Turn It Up Tour! im September abgesagt! (Update Tour verschoben)

Turn It Up Tour! im September abgesagt! (Update Tour verschoben)

2149
TEILEN

Wir haben Informationen die besagen, dass die Turn It Up! 2014 Tour in Deutschland abgesagt werden soll. Die Tour sollte ein großes EDM-Spektakel werden, denn es sollte insgesamt drei Shows geben:

Am 11. September (Do) sollte in Stuttgart der Startschuss fallen, am 18. September (Do) war die Show in Düsseldorf geplant und am 21. September (So) sollte der Abschluss in Berlin erfolgen. Doch nun scheint es, dass die Tour abgesagt werden soll, beziehungsweise dass Ersatztermine gesucht werden. Bis dato kann man nur mutmaßen was die Gründe für diese Entscheidung sind.

Möglicherweise verlief der Ticketverkauf zu schleppend und das finanzielle Risiko wäre zu groß. Die Entscheidung alle drei Shows vor einen Werktag zu legen ist auch nicht gerade gelungen. Eventuell gibt es auch noch weitere Gründe die dazu geführt haben sich für eine Absage der Tour zu entscheiden. Aber wir wollen hier keine Vermutungen aufstellen.

Sobald es offizielle Informationen gibt werden wir euch weiter auf dem laufenden halten. Man kann jedenfalls, wie gesagt davon ausgehen, dass die Turn It Up Tour! 2014 auf ein anderes Datum verlegt wird.

*Update*:

So mittlerweile bearbeiten wir diesen Aritkel zum 16. mal aber wir wollen euch ja auf dem Laufenden halten. Im September wurde die Tour abgesagt, jedoch NICHT komplett. Im Frühjahr 2015 soll die Tour dann stattfinden, die gekauften Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit. Wir haben euch die offizielle Pressemitteilung einmal eingebunden.

 

Absage turn it up