Ultra Music Festival Miami führt Ü18 Altersbeschränkung ein

Ultra Music Festival Miami führt Ü18 Altersbeschränkung ein

846
TEILEN

Mit seinem 17. Jahr am Horizont, bereitet sich das UMF Miami derzeit auf den Verkauf der Early-Bird Tickets vor. In diesem Jahr gibt es allerdings eine Änderung in der langjährigen Politik der Veranstaltung. Während es in den vergangenen Jahren erlaubt war ohne Altersbeschränkung das Festival zu besuchen, gibt es nun die Regelung das UMF auf das Alter +18 zu beschränken.

Während die Veranstalter des Ultra Music Festivals in Miami noch nichts offiziell bekannt gegeben haben, wurden auf dem Festival Electric Zoo bereits Flugblätter verteilt.

Der Haftungsausschluss besagt Folgendes: „Die Sicherheit unserer Teilnehmer, Künstler / Darsteller und Mitarbeiter sind für uns höchste Priorität und Sorge.“

Viele EDM-Festivals wie zum Beispiel Insomniac Events, die das Electric Daisy Carneval und Wonderland veranstalten haben in den letzten Jahren Altersbeschränkungen erlassen. Die Flugblätter versprechen auch, dass die Early-Bird Tickets bald in den Verkauf gehen werden. Sobald es weitere Infos dazu gibt erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.