Unfassbare Bilder, Flammeninferno auf Holi Event !

Unfassbare Bilder, Flammeninferno auf Holi Event !

1448
TEILEN

Diese Bilder schockieren derzeit die weltweite Partyszene. Es sollte eine perfekte Veranstaltung werden, mit Mega Stimmung und ganz viel Holi- Farbpulver, doch das diese Veranstaltung so ein schreckliches Ende nehmen würde, hätte wohl niemand geahnt.

Das Video eines Besuchers, welches er bei YouTube hochgeladen hat, zeigen so schreckliche Bilder, das wir gar nicht wissen, wie wir sie richtig in Worte fassen sollen, daher haben wir uns entscheiden, euch das Video zu zeigen.

Die Party war im vollen Gange, als Pyrotechnik zum Einsatz kam, diese entzündete den feinen Staub des Holi-Pulvers und Hunderte feiernde Menschen standen plötzlich in Flammen.

Insgesamt wurden etwas über 500 Menschen verletzt und etwa 180 von ihnen schwer. Zu diesem Vorfall kam es bei einem Color Asia Day Event im Formosa Water Park im Bali District.

An dieser Stelle wünschen wir allen verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Wir haben euch das Video des Vorfalls einmal eingebunden, jedoch ist es nichts für schwache Nerven, also bitte überlegen ob ihr es wirklich sehen wollt.