Wesermove 2015 – Samstag abgesagt

Wesermove 2015 – Samstag abgesagt

746
TEILEN

Wesermove 2015 – Samstag abgesagt ! Auch dieses Festival ist von dem Unwetter betroffen, in diesem Fall sogar noch etwas härter als bei der Juicy Beats Festival Absage, denn hier ging es bereits letzte Nacht rund.

Bereits in der Nacht zum Samstag zogen einige teils heftige Gewitter über das Festivalgelände, so das bereits während der Nacht das Gelände evakuiert werden musste. Bei Facebook zeigen sich die Fans verständnisvoll und Loben die Entscheidung und Kommunikation der Veranstalter. Auch hier gab es natürlich ein Statement, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Liebe Wesermove Freunde!
Leider haben wir sehr schlechte Nachrichten für euch.
DER WESERMOVE – SAMSTAG 25.7.2015 IST ABGESAGT!!!
Die schlechte Wetterlage der letzten Nacht (Evakuierung des Geländes), sowie die Aussichten auf Samstag ließen keine andere Entscheidung der Behörden zu. Diese Entscheidung tragen wir als Veranstalter voll mit, da uns eure Sicherheit sehr wichtig ist.
Für alle weiteren Fragen stehen wir in den nächsten Tagen zur Verfügung.
Bitte habt Verständnis, das wir derzeit keine Anfragen beantworten können. Schreibt uns bitte KEINE Nachrichten. Diese können wir nicht beantworten, da wir uns um das Gelände kümmern müssen!
Wir melden uns hier in den nächsten Tagen mit allen Informationen zur Kontaktaufnahme usw.
Das gesamte Wesermove Team

Für so ein junges Festival ist es natürlich hart, wenn nach Monatelanger Planung dann ein Teil des Festivals aufgrund von Unwetter abgesagt werden muss. Wir hoffen, dass man im nächsten Jahr so richtig durchstarten kann.

TEILEN
Vorheriger ArtikelJuicy Beats Festival Samstag abgesagt
Nächster ArtikelTomorrowland 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.