Stoppelmarkt 2015: Brackmann stellt Programm vor !

Stoppelmarkt 2015: Brackmann stellt Programm vor !

1050
TEILEN

Beim Stoppelmarkt 2015 kommt man am Partyprogramm des Brackmann Zeltes wieder einmal nicht vorbei. Das sich hier Jung und Alt treffen, passt wohl auf kein anderes Zelt so gut, wie bei “ Brackmann“, denn bereits seit über 140 Jahren ist Brackmann auf dem Stoppelmarkt in Vechta vertreten.

In den letzten Jahren hat man den Generationswechsel gut hinbekommen, während Tagsüber weiterhin die Älteren Besucher des Stoppelmarktes das Zelt besuchen, feiern jeden Abend hunderte zu feinsten House Beats von DJs wie z.B. Peter Pride, Herr Mehl, Jamie Loca, Basti M, Michi Pop und einigen anderen.

Mal so unter uns, auch in der Redaktion hat das Zelt Tradition, denn bereits unsere Eltern trafen sich Jahr für Jahr im Brackmann Zelt. Zur Eröffnung am Donnerstag steht Becks im Vordergrund, welches übrigens in dem Jahr gegründet wurde, als Brackmann zum ersten mal auf dem Stoppelmarkt vertreten war und zwar 1873.

Während Abend für Abend das Partyvolk das Zelt erobert, steht die Dienstag ganz im Zeichen der Familie. Am Familientag gibt es bis 18:00 Uhr alle Softdrinks (Cola, Mineralwasser, etc.) für nur nur 1,- EUR. Damit ihr keine Party verpasst, haben wir euch noch die Flyergrafiken eingebunden, die Ausrede „habe ich nicht gewusst“, fällt somit weg. Zum vergrößern der Flyer-Grafiken, einfach auf den jeweiligen Tag klicken.