Review: Das war Strandfieber 2015 (Partyfotos)

Review: Das war Strandfieber 2015 (Partyfotos)

922
TEILEN

Hier die ersten Partyfotos des Strandfieber Festival 2015 in Goldenstedt (Niedersachsen). Bereits zum zweiten mal fand dieses Festival statt und der größte Unterschied im Vergleich zum Vorjahr, war ganz klar die Größe, denn hier konnte man in diesem Jahr deutlich mehr Fläche füllen.

Genau da könnte jedoch auch ein Problem gewesen sein, denn gerade am Eingang war die Wartezeit teilweise enorm, doch sicherlich wird man hier im nächsten Jahr deutlich aufrüsten. Sicherlich wäre es auch nicht verkehrt an der Toiletten Situation etwas zu verändern, da es gerade bei diesem Punkt bereits im letzten Jahr reichlich Kritik gegeben hat.

Der Gesamteindruck des Festivals war jedoch positiv, denn die Musik war auf allen 3 Bühnen wirklich gut und das Personal stets freundlich. Die Wartezeiten an den Getränke oder Speise Ständen war auch akzeptabel, wie es eben auf Festival so üblich ist.

Wir sind uns sicher, dass auch in diesem Jahr sich das Team des Strandfieber Festivals, die Kritik im Netz durchlesen werden, um es im nächsten Jahr wieder ein Stück besser zu machen. Man darf nicht vergessen, dass dieses Festival erst zum 2 mal stattgefunden hat, da haben andere Festivals noch ganz andere Kinderkrankheiten.

Wir können das Strandfieber Festival mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und natürlich lassen wir den Worten nun auch wieder einiges an Bildern folgen. Im nächsten Jahr werden wir ganz bestimmt wieder über das Festival berichten, damit ihr alle wichtigen Informationen bei uns findet.