Da Tweekaz – Unlock The Power (Bassleader 2014 Anthem)

Da Tweekaz – Unlock The Power (Bassleader 2014 Anthem)

709
TEILEN

Mit dem Da Tweekaz – Unlock The Power wollen wir euch den Bassleader 2014 Anthem vorstellen. Das Lied stellt das diesjährige Aushängeschild des Belgischen Hardstyle und Hardcore Events Bassleader 2014 dar. Der Zweck des Tracks ist natürlich klar: Er soll Lust machen auf das Festival, das am 1. und 2. November 2014 stattfinden wird.

Hört euch das Lied an und entscheidet ob es euch gefällt. Wenn ihr euch auch für das Festival interessiert habt ihr hier die Möglichkeit mehr über das Event zu erfahren. In einem Extraartikel haben wir für euch die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

Da Tweekaz – Unlock The Power wird übrigens auch am ersten Tag des Festivals, also dem 1. November, veröffentlicht. Es bietet sich also an, erst das Event zu besuchen und dann sofort den Track zu kaufen. Tickets für das Bassleader Festival sind auch noch zu haben. Wir wünschen euch nun erstmal viel Spaß beim Anhören des Tracks – falls ihr das nicht schon getan habt.