Noisecontrollers – The Source Code of Creation (Qlimax 2014 Anthem)

Noisecontrollers – The Source Code of Creation (Qlimax 2014 Anthem)

719
TEILEN

Für das Qlimax 2014 Festival ist der Track Noisecontrollers – The Source Code of Creation als Official Q-dance Anthem ausgewählt worden. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb haben wir euch den Hardstyletrack oben als Video eingebettet. Das Video soll natürlich nicht nur das Lied vorstellen, sondern auch schon Lust auf das dazugehörige Festival machen. Alle Infos rund um das Hardstyle-Event bekommt ihr von uns in einem Extraartikel.

Noisecontrollers – The Source Code of Creation kann ab morgen, dem 27.  Oktober, 2014 käuflich erworben werden. Das Festival steigt dann am 22. November 2014 in Elden (Niederlande). Falls ihr jedoch noch keine Tickets gekauft habt, müssen wir euch enttäuschen, denn das Event ist bereits ausverkauft.

Wenn ihr schon Tickets habt, dann könnt ihr euch glücklich schätzen und schon mal auf das Festival freuen. Zur Einstimmung könnt ihr hier nun den Noisecontrollers – The Source Code of Creation (Qlimax 2014 Anthem) rauf und runter hören.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelPumpkin Germany 2014 Timetable und Trailer
Nächster ArtikelQlimax 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.