Stoppelmarkt 2015 – Aufbau Bilder

Stoppelmarkt 2015 – Aufbau Bilder

1326
TEILEN

Der Stoppelmarkt Aufbau 2015 ist im vollem Gange, wir haben uns am Sonntag einmal auf das Gelände begeben um die ersten Bilder zu machen. Wie in jedem Jahr, ist natürlich auch 2015 der Stoppelmarkt in Vechta wieder das absolute Highlight der Region.

Wenn auf der Westerheide es kein halten mehr gibt, strömen in nur 6 Tagen rund 1 Million Besucher auf das Gelände. Auf über 160.000 qm finden sich sage und schreibe 500 Buden, Zelte und Fahrgeschäfte, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Über das ein oder andere Highlight in diesem Jahr, haben wir bereits bekanntlich bereits berichtet.

Auch wenn es noch einige Tage dauert, bis in Vechta die sprichwörtlich 5. Jahreszeit anbricht, ist bereits jetzt jede Menge los auf dem Gelände. Gerade das schöne Wetter derzeit, nutzen viele die den Fortschritt beim Aufbau Live begutachten wollen. Für einige fällt sogar noch ein Job dabei raus, denn auch jedes Jahr üblich, suchen noch reichlich Buden Aushilfen für den Stoppelmarkt.

Wir haben euch das ein oder andere Foto gemacht vom Stoppelmarkt Aufbau 2015, vor Ort waren wir am Sonntag den 2. August 2015. Natürlich werden wir vor dem Stoppelmarkt nochmals vor Ort sein, um euch den neusten Stand bieten zu können.

TEILEN
Vorheriger Artikel2 Tote am HARD Summer Festival in den USA
Nächster ArtikelWacken 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.