Airbeat One 2015 Karten-Vorverkauf

Airbeat One 2015 Karten-Vorverkauf

1096
TEILEN

Ein deutsches Festival mit großen Ambitionen startet den Karten-Vorverkauf für die nächste Ausgabe- Die Rede ist natürlich vom Airbeat One 2015 Festival. Die Veranstalter haben verlauten lassen, dass am 1. November 2014 um 10 Uhr der Vorverkauf für die Tickets losgehen soll.

Somit freuen sich natürlich tausende junge Menschen auf ein neues verrücktes Wochenende auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe. Dann kann wieder ausgelassen gefeiert und getanzt werden. Die Emotionen und den Spaß wollen wir euch an dieser Stelle kurz in Erinnerung rufen, indem wir euch unten ein lustiges Video einbetten.

Dieses dürfte dem ein oder anderen sehr bekannt sein beziehungsweise eine schöne Erinnerung wecken. Für alle die bei der letzten Ausgabe nicht dabei waren bietet sich also ab dem 1. November die Möglichkeiten Karten für das Airbeat One Festival 2015 zu sichern. Wenn ihr weitere Infos zu dem Event braucht, schaut bei unserem Hauptartikel vorbei.

Im Laufe der Zeit werden wir euch weiterhin immer mit News zum Airbeat One 2015 versorgen. Solltet ihr lieber Rockmusik als EDM hören empfehlen wir euch das Deichbrand Festival am selben Wochenende.

Hier folgt nun das lustige Video, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

TEILEN
Vorheriger ArtikelUltra Europe 2015
Nächster ArtikelFridge Festival Wien 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.