AirBeat One 2015 – Ticket Vorverkauf gestartet!

AirBeat One 2015 – Ticket Vorverkauf gestartet!

738
TEILEN

Gestern Vormittag startete der Ticket Vorverkauf zur AirBeat One 2015, nun heißt es also ran an die Karten. Doch nicht erschrecken: Auch dieses Festival hat die Preise angezogen – jedoch nicht ohne eine grandiose Gegenleistung. Denn auch die AirBeat One ist ab 2015, ein 3-Tages Festival, dies bedeutet, dass alle Bühnen bereits am Donnerstag voll geöffnet sein werden.

Der Vorverkauf startete gestern bei Ticket-Dealer und sorgte gleich für großen Ärger, denn die Server des Anbieters waren dem Ansturm nicht gewachsen und so brach der Shop direkt nach dem Start zusammen. Auch über die Gebühren von mehreren Euro zeigten sich viele AirBeat One Fans eher weniger begeistert.

Nachdem man im letzten Jahr bereits das Angebot für den VIP Bereich deutlich verbessert hatte, gab es weiter große Schwachstellen. Dort greift auch im kommenden Jahr die Planung wieder ein und so wurden einige Veränderungen bei Facebook angekündigt, wie z.B. mehr Sanitär-Anlagen im VIP Bereich oder eigene Bereiche vor jeder Stage.

So stieg natürlich auch der Preis für die VIP Tickets wieder einmal, doch vielen ist dies zur Freude der Veranstalter das Geld trotzdem wert. Wir halten euch natürlich über weitere Infos der AirBeat One 2015 auf dem laufenden, wenn ihr keine News verpassen wollt, solltet ihr euch in unseren Newsletter eintragen.