Deichbrand 2015 – Ticketverkauf gestartet!

Deichbrand 2015 – Ticketverkauf gestartet!

819
TEILEN

Der Termin für Deichbrand 2015 steht fest, höchste Zeit sich ein Ticket zu sichern, denn der Ticketverkauf läuft bereits. Aus dem kleinen Deichbrand Festival mit wenigen hundert Besuchern ist in den letzten 10 Jahren einen gigantisches Festival geworden, dass beim 10 jährigen Jubiläum sogar im TV übertragen wurde.

Auch in den Tagen nach dem Festival wurde das Event immer wieder mal im TV gezeigt. Diesen Marketing-Schub macht man sich dort natürlich zu nutzen und rührt schon fleißig die Werbetrommel für Deichbrand 2015.

Genau wie das Tomorrowland Festival 2015, findet auch das Deichbrand Festival im Jahr 2015 zum mittlerweile 11 mal statt. Wer also am 16. Juli bis zum 19 Juli 2015 bislang nichts vor hat und unbedingt mal zum Deichbrand Festival möchte, dem empfehlen wir eindeutig sich jetzt schon ein Ticket zu sichern, denn wenn es zu spät ist, kommt man nur noch über eBay und Co zu deutlich höheren Preisen an Tickets.

Das komplette Festival Ticket gibt es inkl. 10 Euro Müllpfand bereits ab 92 € auf der Webseite vom Deichbrand Festival. Darüber hinaus gibt es auch bei Eventim Tickets. Wenn ihr gerne auf Festivals geht, jedoch eher im elektronischen Bereich, dann können wir euch 2 Wochen später das Nature One Festival 2015 empfehlen, denn dieses Event gehört zu den größten Dance Festivals in Deutschland.