Der Ring 2015 – Ticket Vorverkauf startet am 6.11.2014

Der Ring 2015 – Ticket Vorverkauf startet am 6.11.2014

638
TEILEN

Nachdem aus dem Festival „Grüne Hölle“ nun „Der Ring“ wurde, möchte man auch so langsam aber sicher Ticket unter das Volk bringen und so suchte man sich mit Bild.de einen der größten Medienpartner in Deutschland.

Natürlich gab es auch exklusive Infos über Bild.de, die schnell die Runde machten. So gibt es am Mittwoch den 5. November 2014 auch endlich die ersten Infos zum LineUp von „Der Ring 2015″ und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird einer der Headliner kein geringerer als die Band AC/DC sein. Ob es wirklich so kommt erfahren wir wohl am Mittwoch.

Die Ticketpreise fangen im fast schon gewohnten Bereich an und zwar ab 169 €. Wie hoch jedoch die Zusatzkosten wie Müllgebühren, Camping und Vorverkaufsgebühren sein werden, ist bislang nicht bekannt, aber das wird sich nächste Woche dann wohl schnell zeigen, denn ab Donnerstag den 6. November 2014 zur Mittagszeit wird der Early-Bird Verkauf gestartet.

Dazu läuft auf der – wieder einmal neuen – Webseite des Festivals ein Countdown, der anzeigt, wann es los geht. Während andere Festivals jedoch auf Facebook bereits ordentlich Stimmung für das kommende Jahr machen, scheint man bei “ Der Ring “ zumindest kein gutes Social Media Team zu haben, denn Infos darüber sind weiter eher Mau.