Hard Bass 2015 Karten-Vorverkauf

Hard Bass 2015 Karten-Vorverkauf

877
TEILEN

Als nächstes möchten wir euch mitteilen, dass in wenigen Tagen der Kartenvorverkauf für Hard Bass 2015 startet. Als Datum wurde der 15 November 2014 (Samstag) ausgewählt. Ab 13 Uhr könnt ihr euch beim b2s ticketshop die Tickets sichern. Maximal kann jeder 4 Karten kaufen. Wie teuer die Tickets sein sollen können wir euch derzeit noch nicht sagen.

Aber wenn ihr unbedingt das Event besuchen wollt, dann dürfte euch der Preis ohnehin nicht groß beeinflussen. Am Samstag werdet ihr dann wissen wie teuer die Karten sein werden.

Bezahlen könnt ihr mit iDEAL, Mastercard, VISA/VISA Electron/VISA Delta, Maestro, Sofortüberweisung, Carte Bleue und Solo. Stattfinden soll das eigentliche Event dann am 7. Februar 2015 im niederländischen Arnheim. Mittlerweile ist auch das Line Up bekannt. Das könnt ihr euch in diesem Artikel hier anschauen. Weitere Infos bekommt ihr in unserem Artikel zum Hard Bass 2015 Festival.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHard Bass 2015 Line Up
Nächster ArtikelCoca Cola Weihnachtstruck Tour 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.