Hurricane 2015 – Ticket Vorverkauf start am 23.06.14

Hurricane 2015 – Ticket Vorverkauf start am 23.06.14

570
TEILEN

Hurricane 2014 ist gerade vorbei und immer noch kein Ticket für Hurricane 2015 ? Der Ticket Vorverkauft startet am Montag, den 23 Juni 2014 um 12 Uhr. Die echten Fans des Festivals sollten sich also beeilen, denn bereits in diesem Jahr standen hunderte Fans ohne Ticket da.

Wer sich dazu entscheidet schon jetzt ein Ticket zu kaufen, kann auch richtig Geld sparen, denn das die erste streng limitierte Auflage der Hurricane Tickets 2015 gibt es für 125€. Auch im kommenden Jahr rechnen wir damit, dass dieses Mega Event ausverkauft sein wird, denn die Werbetrommel rührte man mit der 2014 Ausgabe kräftig.

Gleich mehrere TV-Sender haben das Event zum Teil Live übertragen und senden auch in den kommende Wochen noch weiter Spezial. So kann man bis ungefähr Mitte Juli auf ZDF.Kultur immer wieder Teiles des Events anschauen.

In den kommenden Monaten werden wir euch garantiert mit allen nötigen Infos zum Hurricane 2015 versorgen. Nun solltet ihr aber erst einmal am Montag den 23. Juni 2014 am PC sitzen und euch die ersten Tickets für das Mega Event in Scheessel sichern.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHurricane 2015
Nächster ArtikelJuicy Beats 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.