Oldenbora 2014 ist ausverkauft! Sold out!

Oldenbora 2014 ist ausverkauft! Sold out!

665
TEILEN

Immer noch keine Karte für die Oldenbora 2014 ? Das ist schlecht, denn es heißt “ Sold Out „, die Oldenbora ist ausverkauft. Somit ist der Run auf die Tickets in diesem Jahr noch ein Stückchen größer, als es im letzten Jahr der Fall war.

Ein Grund dafür ist sicher das Bomben Wetter, denn wie bereits in den anderen Artikeln über das Mega Event im Beach Club Nethen erwähnt, ist die Location bei super Sommerwetter einfach nicht zu schlagen. Ein anderer Faktor wird sicher auch die Bekanntheit der Oldenbora sein, denn auch unsere Besucherstatistiken zeigen, dass die Suchanfragen aus einem immer größer werdenden Umkreis stammen.

Somit werden auch diesen Sonntag über 10.000 Menschen in den Beach Club Nethen stürmen um am Tage wie auf Ibiza feiern zu können und das in Norddeutschland. Auch mit den Tickets für den Busshuttle sieht es nicht viel anders aus, denn auch dort werden die Karten knapp, ihr solltet euch also nicht zu lange Zeit lassen.

Wir haben euch an dieser Stelle noch einmal den Aftermovie 2012 eingebaut, denn diese Wetter erwartet euch am Sonntag bei der Oldenbora 2014.