Oldenbora 2015 Ausverkauft

Oldenbora 2015 Ausverkauft

719
TEILEN

Na schon Oldenbora Tickets organisiert? Wenn nicht solltet ihr jetzt ganz stark sein, denn die Oldenbora 2015 ist so gut wie ausverkauft. Wir hatten euch vor einiger Zeit bereits darüber informiert, dass der Vorverkauf der Oldenbora sehr gut laufen würde und nun sind alle regulären Tickets ausverkauft.

Wer doch noch eine Karte haben möchte, muss nun ganz schnell sein, denn noch wenige Karten für das Panoramadeck sind noch online zu haben. Sobald auch die Karten für das Panoramadeck vergriffen sind, ist die Oldenbora komplett ausverkauft. Bereits in den ersten Artikeln über die Oldenbora 2015 hatten wir vorausgesagt, dass man sicherlich auch in diesem Jahr wieder melden würde “ Sold Out „.

Auch im letzten Jahr waren wir auf der Oldenbora und nicht nur wir waren begeistert von diesem Event, denn auch der Wettergott schien Oldenbora Fan gewesen zu sein. Während es in der gesamten Umgebung um das Festival drum herum, heftige Unwetter gab, bliebt es auf dem Gelände des Beach Club in Nethen sonnig und trocken.

Wer keine Tickets mehr bekommen hat, sollte uns auf Facebook folgen, denn wir werden in den nächsten Wochen, noch das ein oder andere Ticket verlosen. Also schnell die letzten Tickets sichern und dann sehen wir uns am 24. Mai 2015 auf der Oldenbora 2015 im Beach Club in Nethen.

Oldenbora 2015 flyer

TEILEN
Vorheriger ArtikelReverze 2015 Livestream
Nächster ArtikelHoli Gaudy 2015 (Tracklist)
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.