Oldenbora 2015 – Bereits 50% der Tickets verkauft

Oldenbora 2015 – Bereits 50% der Tickets verkauft

899
TEILEN
[ads1]

Wer noch keine Tickets für die Oldenbora 2015 bestellt hat, sollte sich langsam ran halten, denn wie uns die Veranstalter mitteilten, läuft der Vorverkauf deutlich besser als geplant. So sind in den ersten Wochen bereits 50% aller Tickets verkauft worden, da dürfte es nicht mehr lange dauern bis es heißt “ Sold Out „.

Die ersten Namen des Oldenbora Line Ups 2015 sind auch bereits online, hier findet man Acts wie Roul and Doors, Jens Bond, Gamper & Dadoni und einige andere. Genau so solche Namen im Line Up schätzen viele Fans der Oldenbora, dass man sich dort bewusst gegen die große Komerz-Schiene entscheidet und sich so deutlich von anderen House & Dance Festivals in Deutschland absetzt.

Bereits die letzten 3 Jahre waren wir für unser House Music Magazin auf der Oldenbora im Beach Club Nethen unterwegs und so können wir mit ruhigem Gewissen behaupten, es ist das geilste Festival was Niedersachsen zu bieten hat, denn so eine Location ist wohl einzigartig im Norden und wenn wir in den letzten Jahren das Wetter auch noch mitspielt, kann man es kaum noch toppen.

Es heißt ja „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte “ und so haben wir euch mal 3 Bilder vom Aufbau der Oldenbora 2014 eingebunden und eine kleine Zusammenfassung des Events in 3 kleinen Ausschnitten, so könnt ihr selber sehen, wie Traumhaft diese Location ist.

Wie bereits oben erwähnt, solltet ihr mit dem Ticketkauf nicht zu lange warten, damit ihr am Ende nicht leer ausgeht, also nichts wie los Tickets für die Oldenbora 2015 erwerben, hier geht es zum Online-Shop.