Oldenbora 2015 – Vorverkauf ab 1.12.2014 geplant!

Oldenbora 2015 – Vorverkauf ab 1.12.2014 geplant!

696
TEILEN

Die Oldenbora 2015 ist noch gefühlte Lichtjahre entfernt und doch erkundigen sich einige bereits nach Tickets für die Oldenbora 2015. Verwunderlich ist das natürlich nicht, denn die letzte Oldenbora war die erste, die bereits Tage zuvor ausverkauft war und da viele damit nicht gerechnet hatten, schauten viele Fans des Events in die Röhre.

Bereits im letzten Jahr haben die Veranstalter der Oldenbora viele Punkte, die in den Jahren zuvor für Kritik gesorgt haben angepackt und deutlich verbessert. Auch für die Oldenbora 2015 sind wieder Verbesserungen geplant.

So wird z.B. der gesamte Bereich des Panoramadecks umgekrempelt und deutlich verbessert. Wer also im kommenden Jahr bei der Oldenbora 2015 dabei sein möchte, sollte sich vielleicht Oldenbora Tickets auf die Wunschliste zu Weihnachten schreiben, denn sicherlich wird die Oldenbora 2015 deutlich eher ausverkauft sein, als man es bislang erlebt hat bei diesem Festival. Verpasst also den Start des Ticket Vorverkauf der Oldenbora nicht. Wenn alles wie geplant läuft, startet dieser am 1. Dezember 2014.

Der Slogan “ Tagsüber feiern wie auf Ibiza „, hätte auch 2014 nicht zutreffender sein können. Neben jede Menge Sandstrand, sorgten Temperaturen bis über 30 Grad dafür, dass echtes Urlaubsfeeling aufkam. Damit ihr noch einmal in die Atmosphäre der Oldenbora abtauchen könnt, haben wir den offiziellen Oldenbora Aftermovie 2014 unten eingebaut.

In den kommenden Monaten werden wir euch selbstverständlich weiter über alle nötigen Informationen zur Oldenbora 2015 unterrichten.