Rockavaria 2015 – Infos zum Ticketverkauf

Rockavaria 2015 – Infos zum Ticketverkauf

566
TEILEN

Nachdem wir euch das Rockavaria 2015 Festival und auch das dazugehörige Line Up vorgestellt haben folgen nun die Informationen zum Ticketverkauf. Das Münchener Event findet 2015 zum erstem Mal statt und deswegen sind die Rock-Fans natürlich neugierig wie teuer die Tickets sind beziehungsweise wann der Kartenverkauf startet. Und das wollen wir euch hier verraten.

Das Datum für den Vorverkaufsstart ist auf den 6. November 2014 (10 Uhr) festgelegt worden. Zunächst können dann Early Bird Tickets erworben werden, die 169 € kosten. Später sollen dann die übrigen Kartenkontingente freigeschaltet werden.

Kaufen könnt ihr die Karten zum Beispiel bei www.ticketmaster.de, www.münchenticket.de und www.eventim.de. Doch Vorsicht: Solltet ihr planen auch das Event „Der Ring 2015 – Grüne Hölle Rock“ zu besuchen, müsst ihr beachten, dass beide Events am selben Wochenende stattfinden. Doch ihr braucht deswegen nicht traurig sein, denn das Line Up von „Der Ring 2015 – Grüne Hölle Rock“ ist so gut wie das selbe wie das Line Up des Rockavaria 2015 Events.

TEILEN
Vorheriger ArtikelRockavaria 2015
Nächster ArtikelSnowbombing 2015 Line Up
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.