SonneMondSterne 2015 (SMS X9) Ticket- Vorverkauf

SonneMondSterne 2015 (SMS X9) Ticket- Vorverkauf

1065
TEILEN

Wie versprochen wollen wir euch nun darüber aufklären wann der SonneMondSterne 2015 (SMS X9) Ticket  / Karten  Vorverkauf losgeht. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen verraten wir es euch direkt: Ab dem 3. November 2014 könnt ihr euch mit Karten eindecken. Ab Mitternacht werden die Veranstalter das Kontingent auf ihrer homepage freischalten.

Den Link zu der homepage, aber auch weitere wichtige allgemeine Infos rund um das Electro-Festival findet ihr in unserem Hauptartikel zum SMS X9. Man kann davon ausgehen, dass die Preise für die Tickets wieder in etwa so sein werden wie letztes Mal.

Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt und schon wieder Hummeln im Hintern habt, dann könnt ihr euch auch noch mal das Aftermovie der diesjährigen Version anschauen. 2015 werden wir euch dann nach und nach über das Line Up und zur gegebenen Zeit auch über den Timetable informieren. Aber mit dem bald startenden Vorverkauf des SonneMondSterne 2015 (SMS X9) ist der erste Schritt zur nächsten Festivalextase schon mal getan.