Sputnik Spring Break 2015 – Ticket-Vorverkauf ab 20.10.2014

Sputnik Spring Break 2015 – Ticket-Vorverkauf ab 20.10.2014

1169
TEILEN

Für den Sputnik Spring Break 2015 solltet ihr euch schnell Tickets sichern, der Vorverkauf startet am Montag den 20. Oktober 2014 und auch in diesem Jahr wird die Besucherzahl des größten Spring Break’s Deutschlands wohl wieder wachsen.

Im letzten Jahr konnte Radio Sputnik beim Spring Break 2014 um die 25.000 Partypeople begrüßen und das bei absolutem Sommerwetter mit über 30 Grad. Während man auf der Spring Break Veranstaltungseite auf dem sozialen Netzwerk Facebook schon über 13.000 Zusagen verzeichnen kann, macht sich bei den Fans so langsam Unmut breit.

Für den Vorverkauf der Sputnik Spring Break Tickets macht man dort bereits seit Tagen Werbung, jedoch äußerte man sich weder zum Preis noch zu irgendwelchen weiteren Infos. So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass die Fans mittlerweile ihrem Ärger Luft machen und sich auf der Facebook beschweren, das noch keine weiteren Infos zum Line-Up und ähnlichem bekannt gegeben wurden.

Leider liegen auch uns bislang keine weiteren Informationen zum Sputnik Spring Break 2015 vor, doch wer sich bei uns im Newsletter eingetragen hat, wird keine wichtige News rund um alle Festivals 2015 über die wir berichten verpassen, natürlich ist der Spring Break damit ebenfalls gemeint.

Sollte es am Montag mit dem Vorverkaufsstart der Sputnik Spring Break Tickets neue Informationen zum Line-Up geben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Nun haben wir natürlich noch einige Eindrücke des Sputnik Spring Break 2014 für euch bei Youtube rausgesucht.