Tomorrowland Brasil 2015 – Vorverkauf startet am 6. September

Tomorrowland Brasil 2015 – Vorverkauf startet am 6. September

525
TEILEN

Im Mai noch nichts vor ? Wie wäre es mit Tomorrowland Brasil 2015 ? Das Mega Event aus Belgien zieht seine Kreise und wird im kommenden Jahr zum ersten mal in Brasilien stattfinden.

Während man für das Originale Tomorrowland Festival in Boom wirklich viel Glück haben muss, um an Karten zu kommen, sieht es in Amerika ganz anders aus. So ist auch 2014 das Tomorrowworld Festival nicht ausverkauft und wir rechnen auch nicht damit das Tomorrowland Brasil 2015 ausverkauft sein wird.

Mit 326 Dollar, ist der Preis für einen Full Madness Pass auch dort nicht gerade billig. Während man bereits seit Ende August sich die Global Journey Pakete sichern kann, beginnt der Verkauf der normalen Tomorrowland Brasil 2015 Karten dann ab 6 September 2014.

Genau wie auch beim Original in Belgien, wird auch bei Tomorrowland Brasil leider das LineUp erst nach dem offiziellen Start des Ticketverkauf gestartet, so muss man also auf ein gutes LineUp hoffen aber da hat man bei den Tomorrowland Events ja zum Glück selten Pech.

Wir werden euch natürlich auch in den nächsten Wochen und Monaten über alle Infos zu Tomorrowworld und Tomorrowland auf dem laufenden halten, wenn ihr nichts verpassen wollt, könnt ihr uns natürlich auch auf Facebook folgen bzw. euch im Newsletter eintragen.