Tomorrowland Pre-Registration ab 9. Januar 2015

Tomorrowland Pre-Registration ab 9. Januar 2015

766
TEILEN

Achtung, dass Tomorrowland Pre-Register  für die diesjährigen Tickets startet am 9. Januar 2015. Wer beim Mega House & Dance Festival in Belgien dabei sein möchte, sollte sich an diesem Tag nichts vornehmen oder sogar Urlaub nehmen.

Zwar gibt es dann noch nicht die offiziellen Tickets zum Mega Event aber die Vorabanmeldung die beim Start des Ticketverkaufs dann wichtig wird, geht am 9 Januar 2014 los. Hat man sich dort erst einmal eingetragen, ist dies schon die halbe Miete.

Natürlich gilt hier auch, dass die Voranmeldung keine Garantie auf Tickets ist aber man ist schon einmal ein Stückchen näher dran. In den letzten Jahren wuchs die Nachfrage nach den Tickets für das Tomorrowland Festival so enorm, dass sich z.B. im letzten Jahr über 2 Millionen Menschen auf Tickets beworben haben.

Da die 10 Ausgabe des Mega Festivals 2 Wochenenden ging, gab es zwar rund 360.000 Tickets doch bei 2 Millionen Voranmeldungen auf die Tickets könnt ihr euch die Chancen selber ausrechnen.

Also am 9. Januar 2015 auf der Tomorrowland Webseite geht es um 16 Uhr mit dem Pre-Register los, dieses Datum sollten alle, die dort unbedingt hin möchten nicht verschlafen.

Wir informieren euch natürlich in den kommenden Monaten über alle wichtigen Infos zum Tomorrowland 2015 und deren Ableger in den USA und Brasilien. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann tragt euch bitte in den Newsletter ein.