Tomorrowland Ticketpreise 2015

Tomorrowland Ticketpreise 2015

7587
TEILEN

Der Verkauf der Tomorrowland Tickets 2015 rückt näher und die Ticketpreise stehen fest. Vorweg können wir schon einmal sagen, dass es natürlich auch dieses Jahr wieder ein teurer Spaß wird, denn die Ticketpreise wurden wieder einmal etwas angezogen.

Wer ein einfaches Ticket für das gesamte Wochenende inkl. einem Platz auf dem Campingplatz „Dreamville“ haben möchte, legt pro Ticket etwas über 335€ hin. Natürlich sind nach oben keine Grenzen, denn über ein Grand Hotel Zimmer bis hin zur eigenen Lounge mit Whirlpool und Bedienung im Wert von weit über 10.000€ ist auch in diesem Jahr alles möglich.

Auch wenn die Preise für das Mega Festival im belgischen Boom immer weiter steigen, wird es auch in diesem Jahr wieder in nur wenigen Minuten ausverkauft sein. Der weltweite Ticketverkauf startet am 7. Februar um 17 Uhr, ihr solltet also um kurz vor 17 Uhr vor euren PCs sitzen um einen Platz in der Warteschleife zu ergattern.

Wir haben euch im Form einer Galerie mal ein Paar normale Ticketvariationen  und deren Preise zum Tomorrowland 2015 eingebunden. So könnt ihr euch selber ein Bild davon machen, was die Tickets kosten und was dann dort inkl. ist.

Hier die Übersicht der reinen Tickets, ohne Camping oder Lounge:

Hier die Preise inkl. Camping in verschiedenen Versionen:

Alle Angaben, sind von der Tomorrowland Webseite übernommen und daher ohne Gewähr. Ausführliche Informationen, sowie Angaben zu Vorverkaufsgebühren und andere Kosten, findet ihr natürlich auf der Tomorrowland Webseite, dort könnt ihr am 7. Februar 2015 dann auch am weltweiten Ticketverkauf teilnehmen.

Wenn wir dir etwas mit den Infos helfen konnte, würden wir uns über ein Like am Ende des Artikels freuen, danke im voraus und viel Spaß auf dem Tomorrowland Festival 2015.