Tomorrowworld 2015 Preregistration und Kartenverkauf

Tomorrowworld 2015 Preregistration und Kartenverkauf

611
TEILEN

Wir haben Neuigkeiten bezüglich des Tomorrowworld Festivals, denn die Preregistration und der Ticketverkauf für 2015 startet bald. Die Veranstalter haben verlauten lassen, dass ab dem 13. November 2014 der Kartenverkauf losgehen soll. Der Kartenvorverkauf startet ein paar Tage früher – nämlich am 10. November 2014.

Vorher muss man sich aber bei der Preregistration eintragen, die bereits gestartet ist. Stattfinden wird das Event dann vom 25.-27. September 2015 in Atlanta. Wenn ihr euch eher für das europäische Original, dem Tomorrowland interessiert, dann solltet ihr unseren Hauptartikel zu dem Event lesen.

Aber dass das Tomorrowworld-Festival ähnlich spektakulär ist wie das Original aus Belgien brauchen wir euch nicht erzählen. Spätestens die Nachricht über den 4-Tage-Vermissten Festivalbesucher hat gezeigt, wie verrückt das Festival sein kann. Auch die Tatsache, dass das Tomorrowland-Konzept nun auch in Brasilien und eventuell auch Indien durchgesetzt wird zeigt, dass das Thema Tomorrowland weltweit immer relevanter wird. Somit wird natürlich auch die Bekanntheit gesteigert.