Ultra Europe 2015 Pre-Registration und Vorverkauf

Ultra Europe 2015 Pre-Registration und Vorverkauf

688
TEILEN

Um euch die Early Bird Tickets für das Ultra Europe 2015 Festival zu sichern müsst ihr vorher eine Pre-Registration durchführen. Seit dem 7. Oktober ist es möglich sich auf der homepage des Events bei der Pre-Registration einzutragen.

Ab dem 13. Oktober können dann die Early Bird Tickets erworben werden. Die Vorfreude auf das Megaevent steigt also. Und das ist absolut berechtigt, denn die Veranstalter haben bei Facebook verkünden lassen, dass die 2015-Version größer und besser als die ersten beiden Ausgaben werden soll.

Sicherlich kann man jetzt behaupten, dass das eine oft gewählte Merketingstrategie von Festivals ist, aber man kann sich sicher sein, dass die weltweite Erfahrung des Ultra Music „Imperiums“ auch das Event in Kroatien noch besser machen kann. Aber lassen wir uns überraschen. Jetzt steht erstmal im Vordergrund sich für den Early Bird Verkauf zu registrieren und die Tickets zu sichern. Viel Erfolg dabei!

Wenn ihr euch eher für das Original Ultra Music Festival in Miami interessiert, solltet ihr hier vorbeischauen.