Wacken 2015 – Nach 14 Stunden ausverkauft! Sold Out!

Wacken 2015 – Nach 14 Stunden ausverkauft! Sold Out!

463
TEILEN

Unglaublich ein neuer Rekord: In nur 14 Stunden war Wacken 2015 komplett ausverkauft. Wir hatten euch ja bereits im Vorfeld gewarnt, dass es sicher wieder sehr schnell gehen wird, aber so schnell hätten auch wir nicht vermutet. Um 0 Uhr ging es los und die ersten 10.000 X-Mas Tickets für W:O:A 2015 waren bereits um 2.30 Uhr ausverkauft !

Um 14 Uhr hieß es dann “ We are Sold out “ und schon blüht der Schwarzmarkt so richtig auf. Schaut man sich bei eBay einmal um, findet man dort reichlich Karten zum doppelten Preis. Genau das wollte man eigentlich seitens der Veranstalter in den letzten Jahren vermeiden, doch funktioniert hat es absolut nicht.

Nun machen bereits viele Fans des Festivals bei Facebook ihrem Unmut Luft und beschweren sich darüber, dass die Karten nur wenige Stunden nach dem Festival verkauft werden, denn wenn man vom Festival kommt und am nächsten Tag arbeiten muss, hat man so gut wie keine Möglichkeit ein Ticket zu bekommen. Denn irgendwann muss man ja auch mal schlafen.

Die ersten Teile des Wacken 205 LineUp haben wir euch bereits gezeigt und natürlich werden wir euch auch in den nächsten Monaten weiter über das Mega Metal Event in Wacken informieren.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWacken 2015 Line Up
Nächster ArtikelOpen Flair Festival 2014 Timetable
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.