Wacken 2015 – X-Mas Tickets ausverkauft!

Wacken 2015 – X-Mas Tickets ausverkauft!

944
TEILEN

Um 2.30 Uhr hieß es bereits Wacken 2015 X-Mas Tickets ausverkauft und somit ging es dann direkt weiter mit den etwas teureren Tickets für Wacken. Während einige schon mehrere Stunden in der Warteschleife bei Metaltix hingen und bislang vergebens auf die Möglichkeit warteten Tickets zu bestellen, ließen andere fröhlich verlauten ihre Tickets bereits bestellt zu haben.

Auch wir haben uns zum Test mal in die Warteschleife eingereiht um zu schauen wie lange es dauert und nach nun 3 Stunden hängen wir immer noch in der Warteschleife, somit brechen wir unseren Test bei Metaltix ab. Nun kann man also sagen, dass es ca. 2 1/2 Stunden gedauert hat, bis 10.000 Karten für Wacken 2015 verkauft waren, denn auf diese Anzahl waren die X-Mas Tickets limitiert.

Somit stehen die Chancen nicht schlecht, dass Wacken 2015 noch schneller ausverkauft sein wird, wie ein Jahr zuvor. Die ersten Bands sind auch bereits bestätigt, im laufe des Tages werden wir euch selbstverständlich aufklären um welche Bands es sich bereits handelt.

Nun bleibt uns nichts weiter, als euch noch einmal viel Glück beim Ticketshop zu wünschen, damit ihr alle noch euer Ticket für Wacken 2015 bekommt. Wer bereit ist etwas mehr zu bezahlen, sollte eBay im Auge behalten, denn ohne  die Ticketpersonalisierung der Wacken Tickets, dürfte der Schwarzmarkt wieder ordentlich angeheizt werden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWacken 2015 ohne Ticketpersonalisierung
Nächster ArtikelWacken 2015 Line Up
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.