Airbeat One 2014 – Kompletter Timetable

Airbeat One 2014 – Kompletter Timetable

2937
TEILEN

Es kann fast losgehen, das Airbeat One 2014 steht an und auch der Timetable ist nun endlich komplett bekannt gegeben worden. Viele Festivals in Deutschland wächsten in den letzten Jahren, so auch das AirBeat One und das ist auch gut so.

Nachdem das Tomorrowland Festival absolute Maßstäbe in der Festival Szene setzt in den letzten Jahren, muss man sich laufend Neu erfinden, um nicht langweilig zu werden. Die Veranstalter versprechen auf ihrer Facebook Seite mehr als nur “ Eine Schippe “ drauf zu legen.

Auch das Müllproblem will man mit Automaten für Einwegflaschen in den Griff kriegen, denn im letzten Jahr sah der Platz des Airbeat One aus wie eine Müllkippe. Während viele Festivals mittlerweile 10 Euro Müllpfand nehmen, ist man beim Airbeat One 2014 noch bei 5 Euro, dass anscheinend viele dazu verleitet ihren Mist liegen zu lassen.

Das gigantische LineUp in diesem Jahr läd auf jeden Fall zum Airbeat One ein, denn mit Acts wie z.B. Nicky Romero werden auch internationale Deejays geboten. Schaut euch einfach einmal den 13 teiligen Timetable an, den ihr auch auf der Facebook Page des Airbeat One finden könnt.