Airbeat One 2015 VIP Village Timetable

Airbeat One 2015 VIP Village Timetable

915
TEILEN

Auch beim Airbeat One hat das VIP Village eine eigene Stage und somit einen eigenen Timetable. Dies ist nicht unüblich, denn man will den Gäste, die etwas tiefer in die Tasche greifen natürlich auch was bieten können und das tut man auf diesem Wege, wieder ein Stückchen mehr.

Während wir hier den Artikel über den VIP Village Timetable schreiben, wummern schon seit Stunden die Bässe über das Festivalgeländen denn auch am Donnerstag geht es bei der Airbeat One so richtig rund. So wird das Airbeat One Festival wieder ein Stückchen größer, denn bereits am Donnerstag gibt es reichlich große Namen zu hören.

Natürlich sorgt gerade das bei einigen für Frust, eben diejenigen, die eben noch arbeiten müssen und erst am Freitag anreisen können. Auf der anderen Seite freuen sich natürlich diejenigen, die bereits seit der Öffnung des Campingplatzes da sind und nun endlich los feiern können.

Neben dem Airbeat One 2015 Line Up, haben wir auch natürlich auch schon den Timetable des Airbeat One vorgestellt, so sollte auch der letzte wissen, wo er was findet. Kommen wir nun aber zum Airbeat One 2015 VIP Village Timetable, denn auch die VIP Festival Besucher sollen ja wissen was sie wann erwartet.

Donnerstag12:00 ‐ 14:00 Marc Na 14:00 ‐ 16:00 TWOPACK 16:00 ‐ 17:30…

Posted by Airbeat One Festival on Donnerstag, 16. Juli 2015

Donnerstag
12:00 ‐ 14:00 Marc Na
14:00 ‐ 16:00 TWOPACK
16:00 ‐ 17:30 Patric la Funk
Freitag
12:00 ‐ 13:30 Filou
13:30 ‐ 15:00 Glanz & Ledwa
15:00 ‐ 16:30 Kaaze
16:30 ‐ 18:00 Jay Frog
Samstag
12:00 ‐ 13:30 Girard
13:30 ‐ 15:00 Bankewitz
15:00 ‐ 16:30 Noize Generation
16:30 ‐ 18:00 Nico Pusch

TEILEN
Vorheriger ArtikelAirbeat One 2015 Timetable
Nächster ArtikelParookaville 2015 Lageplan
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.