Daycation 2015 Timetable

Daycation 2015 Timetable

835
TEILEN

Aufgepasst, wir haben den Daycation 2015 Timetable für euch. Nächstes Wochenende, am 27. Juni findet das Daycation Festival in Höchstadt an der Aisch statt. Das Daycation Festival ist ein Eintagesfestival, welches seit 2013 Raver und EDM-Fans aus ganz Deutschland anlockt. Auch dieses Jahr haben sich die Organisatoren ein überzeugendes Line-Up zusammen bekommen.

Heute wurde auf der Facebookseite des Festivals die Timetable vorgestellt. Um 13 Uhr gehts mit dem ersten Act los: „Greg Gelis“, ein Newcomer welcher sich in Süddeutschland schon in einigen Clubs einen guten Namen gemacht hat. 2014 heizte er auch auf dem Open Beatz Festival ordentlich ein.

Weiter geht es mit „The Fruityman“, „David K“ und „Micha Moor“ & „Avaro“. Um 17:30 schleudert euch dann „Tujamo“, welchen man unter anderem wegen seinem Track „Boneless“ mit Steve Aoki kennt, den Bass um die Ohren. Nach „Ricardo Reodriguez“ folgen „MAKJ“, „Chuckie“ und „Julezz“. Nochmal richtig Stimmung machen um 23 Uhr „Ostblockschlampen“, wonach es mit „Mikael Weermets“ und „Lumor“ & „Felix Zuppe“ langsam zu Ende geht.

Doch nicht nur EDM Fans kommen hier auf ihre Kosten. Auf dem „Technoid Floor“ und „Wonderland Housenights“ spielen Künstler wie „Hanne & Lore“, „A.N.A.L.“, Format:B“ und „Moonbotica“.

Tickets gibt es noch ab 50 € auf Daycation.de. Bei diesem Line-Up ist es das Geld auf jeden Fall wert.

Daycation 2015 Timetable