Dominator 2015 Timetable

Dominator 2015 Timetable

2482
TEILEN

Wenn der Dominator 2015 Timetable da ist, sollte auch dem letzten klar sein, dass es mit dem Mega Dominator Festival endlich los geht. Es gehört im Bereich Hardstyle & Hardcore zu den beliebtesten Festival, da wundert es nicht, dass die Veranstalter auch in diesem Jahr “ Sold Out “ vermelden.

Das Line Up kann sich selbstverständlich wieder sehen lassen, hier findet ihr Namen wie Neophyte, Korsakoff, Angerfist, Miss K8, Outblast, Re-Style, Evil Activities, Noize Suppressor und viele mehr. Da zeigt sich natürlich wieder einmal, dass man in Sachen Hardstyle und vor allem Hardcore, nicht am Dominator 2015 vorbei kommt.

Schade ist allerdings, dass dieses Festival nur einen Tag geht, hier würden sich sicherlich viele Fans ein Festival über das ganze Wochenende wünschen. Wer keine Karte mehr bekommen hat, der kann das Festival auch über den Audio-Livestream verfolgen, so seid ihr zumindest musikalisch dabei, auch wenn das natürlich nicht annähernd das selbe ist.

Wir haben euch den Timetable mal rausgesucht, damit ihr auch nichts verpasst. Da Dr. Peacock die Teilnahme am Dominator absagen musste, wurde das Set von Death By Design auf 2 Stunden verlängert. Zwar sorgte das bei einigen Fans für reichlich Diskussionen auf Facebook, aber wenn ein Act absagt, sind die Veranstalter leider machtlos.

TEILEN
Vorheriger ArtikelParookaville 2015 Lageplan
Nächster ArtikelDominator 2015 Livesteam
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.