Elelctric Love 2015 – Timetable

Elelctric Love 2015 – Timetable

1568
TEILEN

Das lange Warten hat ein Ende! Endlich ist der offizielle Electric Love 2015 Timetable online. Nächsten Mittwoch geht das Spektakel in die bereits 3. Runde. Dann verwandelt sich der Salzburgring wieder für 4 Tage in ein Festivalareal der Superlative. Das Electric Love Festival konnte sich in den letzten beiden Jahren auch international einen Namen machen. Die Lobeshymnen der Stardeejays wie beispielsweise Hardwell, Nicky Romero und Armin van Buuren sind ein Beweis dafür.

Doch nicht nur bei den Künstlern kam das Event gut an. Manche Festivalbesucher haben sich zu regelrechten hardcore Fans verwandelt und spekulierten schon Monate vor dem Festival über das Mögliche Line Up und eventuelle Neuheiten.

In neuem Glanz erstrahlt 2015 vor allem die Pre-Party des Festivals. Von einer Einstimmung für die Camper, hat sich die Warm-Up Party mittlerweile zu einem inoffiziellen 4. Tag des Festivals gewandelt. Vor allem die beiden Headliner R3hab und Deorro machen den Unterschied zu einer einfachen Feier am Campingplatz.

Der offizielle Timetable wurde schon lange erwartet. Nun wurde er endlich vom Veranstalter herausgegeben. Hier könnt ihr euch den genauen Zeitplan des Festivals aufgeteilt auf die verschiedenen Stages ansehen:

ELF Timetable WEDELF TImetable DO

ELF Timetable FRIELF Timetable SA

Auf welchen Act freut ihr euch am meisten? Wer fehlt in diesem Jahr? Auf wen könntet ihr verzichten? Teilt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren mit.